Gemüse Nudeln Pflanzendrink vegan vegetarisch

Penne mit Blattspinat

Freitags gibt es in der Regel bei uns Fisch oder Gemüse. Das war schon so als ich noch ein Kind war. Daher möchte ich auch, dass sich meine Kinder daran gewöhnen und es vielleicht in ihrem Leben fortführen. 🌱

Zutaten:

  • 500 g Nudeln nach Wahl
  • 250 g Blattspinat
  • 50 ml Pflanzendrink
  • Salz
  • Pfeffer
  • Muskatnuss
  • etwas Parmesan (Topping)
Zubereitungszeit: 30 Minuten
Portionen: 4

Zubereitung

Die Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser garen.

Öl in einer Pfanne auf mittlerer Stufe erhitzen. Spinat zugeben, mit Pflanzendrink ablöschen und zusammenfallen lassen. Den Blattspinat mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.

Die Nudeln abgießen, mit dem Blattspinat in der Pfanne vermischen und servieren. Wer mag, streut noch etwas Parmesan drüber.
Guten Appetit 😋

Hast Du meine Penne mit Blattspinat ausprobiert?

Markiere mich mit @kuechenfeepia auf Instagram und verwende den Hashtag #kuechenfeepia  Gerne teile ich es in meiner Facebook oder Instagram Story.

Liebe Grüße Pia 🧚‍♀️

Kommentar verfassen